Unser Gästebuch


 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen... Vielen Dank!


Kommentare: 27
  • #27

    Thorsmoerk e.V. (Sonntag, 09 April 2017 14:05)

    Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Rondeshagen für das schnelle und professionelle Handeln beim Brand in unserer Gartenwerkstatt am 08. Februar 2017!

  • #26

    Oliver Boas (Donnerstag, 25 August 2016 14:16)

    Vielen herzlichen Dank an die Kameraden für den spontanen Fototermin am 30. Juli 2016 für bos-fahrzeuge.info

    Mit kameradschaftlichen Grüssen aus Bremen
    Oliver H Boas

  • #25

    Anja Daum (Sonntag, 18 Januar 2015 18:31)

    Hiermit lasse ich einen Kameradschaftlichen Gruß aus Ratzeburg da.
    Eine schöne Homepage habt Ihr hier!

  • #24

    Holger (Samstag, 27 September 2014 15:52)

    Herzlichen Glückwunsch an die Jugendfeuerwehr zur bestandenen Leistungsspannge!

  • #23

    Johanna B. (Sonntag, 13 Juli 2014 17:00)

    90 Jahre, eine lange Zeit,
    1924 war es soweit.
    Es kamen 27 mutige Männer daher;
    sie gründeten die Rondeshagener Feuerwehr.
    Wenn droht Not und Gefahr,
    die Feuerwehr ist für uns alle da.
    Möge jeder sie ehren, achten und unterstützen
    damit sie heute und noch nach 90 Jahren
    weiterhin wird uns beschützen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Johanna B., Rondeshagen

  • #22

    Bm Lutz Bergmann (Donnerstag, 20 Februar 2014 13:02)

    Hallo zur FF Rondeshagen im Kreis Herzogtum Lauenburg im Bundesland Schleswig-Holstein. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen FF des Amtes Seelow-Land, Landkreis MOL senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2014. Wir haben uns heute mit Interesse eure Seite angeschaut- der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein. Eure Seite haben wir in unsere Linksammlung deutscher FF aufgenommen. Dennnur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. MkG aus Brandenburg, dem Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 20.02.2014

  • #21

    André (Montag, 23 Dezember 2013 23:06)

    Hallo,
    ich habe den Bericht im Feuerwehrmagazin gelesen, ich finde es echt Klasse das Ihr den Kameraden so unterstützt! Wir haben auch 2 geistig Behinderte Bürder bei uns in der Feuerwehr und haben es auch noch nicht bereuht. Diese fahren zwar keine Einsätze mit, sind aber bei der Fahrzeugpflege sowie der Schlauchpflege mit eingebunden!
    Ich wünsche Euch schöne und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    MfG André

  • #20

    Olaf Marutt (Samstag, 05 Oktober 2013 21:10)

    Hallo ihr Alten Kammeraden ich war Heute aufn Oktoberfest in München mit zwei mit Bewohner aus meiner Einrichtung das war super da Hat einbisschen geregnet aber das war nicht schlimm war trotzdem super da ich wünsche euch wenige einsätze euer alter kammerad Olaf marutt

  • #19

    Olaf Marutt (Freitag, 09 August 2013 21:42)

    Hallo kamaraden herzlichen Glückwunsch zum neuen boot sieht gut aus ihr macht im boot eine gute Figur ( wenn in Bayern wieder Hochwasser ist dann rufen wir die Feuerwehr rondeshagen an zum hochwassereinsatz ) ( spass ) Viel spass mit dem boot meldet euch mal ich vermisse euch gruss olaf

  • #18

    olaf (Samstag, 06 Juli 2013 21:49)

    hallo kamerraden ich bin vielleicht ab den 08.07.2013 wieder ein Feuerwehrmann bei der Feuerwehr bad Reichenhall viele grüsse euer alter Kamerad olaf

  • #17

    Markus König (Mittwoch, 22 Mai 2013 19:31)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Helmen!!!!
    Von mir gäbe es den 5.Helm dazu!
    *****

  • #16

    Burkhard (Donnerstag, 18 April 2013 10:06)

    Hallo, super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #15

    olaf (Samstag, 15 Dezember 2012 16:08)

    Hallo Alte feuerwehrkameraden ich wünsche euch frohe weihnachten und ein frohes neues jahr 2013 und ganz wenige einsätze gruss olaf

  • #14

    Gregor Gehrling (Donnerstag, 23 August 2012 21:29)

    Hallo Kameraden aus der Nachbarschaft,
    vielen Dank für euren Besuch auf unserer HP. Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Seite. Sehr liebevoll und durchdacht gestaltet und sehr schöne Bilder. Weiter so und Grüße aus Kühsen.

    Gregor Gehrling

  • #13

    Olaf marutt (Samstag, 18 August 2012 08:33)

    hallo ihr alten kamerraden schöne internet seite und viel spass beim schlager abend gruss olaf

  • #12

    MK (Dienstag, 24 Juli 2012 10:03)

    Hej,

    många hälsningar från Stockholm, Sverige.
    Trevlig sida.

    mvh

    Martin

  • #11

    David, Rondeshagen (Samstag, 07 Januar 2012 14:05)

    Ich finde diese Seite wunderschön!
    Die Bilder vom Tannenbaum verbrennen könnten bitte auch hier rein gesetzt werden.
    >Liebe Grüße David aus Rondeshagen

  • #10

    Markus König (Mittwoch, 09 November 2011 21:59)

    Geniale Idee für eine Startseite!
    Immer in Alarmbereitschaft.

  • #9

    Emmy feat. Lenchen (Freitag, 28 Oktober 2011 19:58)

    Hi Herbert und Frider!

    Wir haben uns gerade die Internetseite angeguckt und fanden sie voll cool! Besonders unsere Jugendfeuerwehrseite.
    Führt die Seite weiter so gut, denn sie ist voll gelungen.
    Liebe Grüße Emely und Lena

  • #8

    Robert Stelter (Sonntag, 02 Oktober 2011 12:40)

    Ihr habt eine tolle Homepage! Viele Grüße an alle von Eurem ehemaligen Kameraden aus Wildkuhl.
    Robert

  • #7

    Stefan Krüger (Dienstag, 27 September 2011 20:38)

    Echt super Seite !!! Kann man nichts anderes behaupten.
    Super Arbeit der Leute die diese Seite gemacht haben und pflegen.
    Gruß Korl

  • #6

    Jann-Wilhelm Kleinhenz (Dienstag, 20 September 2011 23:09)

    Super Homepage, grüße an Frieder - hast du klasse gemacht! wirklich nicht zu viel versprochen! Grüße aus deiner "Heimat" Ratzeburg

  • #5

    Markus König (Montag, 19 September 2011 17:47)

    Sehr übersichtlich und gut durchdacht. So wird die Attraktivität eurer ehrenamtlichen Arbeit gesteigert und veranschaulicht, was wir euch zu verdanken haben.

  • #4

    M. Teske (Montag, 19 September 2011 17:30)

    Wirklich schöne und sehr professionelle Seite!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit ihr!

  • #3

    Holger Krahn (Freitag, 16 September 2011 18:23)

    Um es auch nochmal öffentlich zu sagen (schreiben)
    mir gefällt die Seite auch sehr gut!

  • #2

    Fam Sonntag (FF Timmendorfer Strand OT Gross Tdf ) (Sonntag, 11 September 2011 23:21)

    Habt ihr wirklich klasse hinbekommen, alles drin was man wissen muß super.

  • #1

    Fam. Marco Konstanti (Sonntag, 11 September 2011 17:20)

    Schöne Internetseite, ist gut geworden :)