Wir brauchen DEIN Feuer!


Vielseitig - Spannend - Sinnvoll!

 

Wenn auch DU Lust und Spaß hast, in unserer Jugendfeuerwehr aktiv mitzumachen, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei...




Für die Jugendfeuerwehr solltest Du zwischen 10 und 17 Jahren alt sein und Freude an Feuerwehrtechnik, sowie an sportlichen und kreativen Gruppenaktivitäten haben. Dabei werden Dir bei uns neben der Jugendfeuerwehrausbildung auch Zeltlager, Sportveranstaltungen und allgemeine Jugendarbeit geboten. Du lernst bei uns nicht nur neue Freunde und Freundinnen kennen, sondern erlebst bei uns eine spannende und abwechselungsreiche Freizeitgestaltung mit einer interessanten Zukunftsperspektive in unserer Einsatzabteilung.

 

Jugendwart Marco Konstanti
Jugendwart Marco Konstanti

Wir treffen uns immer jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Am Brink in Rondeshagen.

Wenn Du vorab weitere Informationen benötigst, oder einfach eine Frage zu unserer Jugendfeuerwehr hast, benutze bitte das Kontaktformular hier...

Stellv. Jugendwart Arno Koop
Stellv. Jugendwart Arno Koop

Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Jugendfeuerwehr Rondeshagen